IT Support Administrator (w/m)

CureVac GmbH

Tübingen

Tübingen

IT Support Administrator (w/m) CureVac GmbH Tübingen First und Second Level Support (Ticketerfassung und -bearbeitung); Wartung und Support der Desktop-, Notebook- und Mobilgeräte.

Ist Ein Biopharmazeutisches Unternehmen Bei Dem An Den Standorten Tübingen Und Frankfurt Am Insgesamt Ca 200 Mitarbeiter Tätig Sind Wir Leisten Pionierarbeit Bei Der Erforschung Und Entwicklung Neuartiger Medikamente Auf Basis Des Moleküls Messenger-rna Unsere Schwerpunkte Liegen Dabei Auf Krebsimmuntherapien Und Prophylaktischen Impfstoffen Sowie Auf Molekularer Therapie Neben Sap-gründer Dietmar Hopp Zählt Auch Microsoft-gründer Bill Gates Zu S Investoren Und Miteigentümern Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Tübingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Support Administrator (w/m) Kennziffer 7501-1508 Sie Möchten Im It Support Richtig Durchstarten Dann Steigen Sie Mit Ein Unser It Team Wächst Und Mit Ihm Neue Spannende Aufgaben Und Viele Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Zu Ihren Aufgaben Gehören: First Und Second Level Support (ticketerfassung Und -bearbeitung) Wartung Und Support Der Desktop- Notebook- Und Mobilgeräte Verwaltung Von Berechtigungen (active Directory Ms Sharepoint File System) Pflege Und Erstellung Von Dokumentationen Sowie Der Knowledge Database Intranet-anpassungen (sharepoint) Und Wartung Netzwerk- Und Systemadministration Sie Bringen Mit: Ausbildung Zum Fachinformatiker (w/m) Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Der Administration Von Windows-ad-netzwerken Inklusive Ms Exchange In Firmenumgebungen Idealerweise Erfahrung Im Validierten It-umfeld Sharepoint-administrationskenntnisse Wünschenswert Sie Handeln Serviceorientiert Und Zeichnen Sich Durch Ihr Systematisches Und Analytisches Arbeiten Aus Ihre Aufgaben Erledigen Sie Selbständig Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Das Arbeiten Im Team Ist Für Sie Selbstverständlich Wenn Sie An Einer Verantwortungsvollen Aufgabe In Einer Sich Dynamisch Entwickelnden Firma Interessiert Sind Und Uns Bei Der Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Systeme Unterstützen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal Gmbh Human Resources Marion Wiebersinsky Paul-ehrlich-straße 15 72076 Tübingen Tel: +49 (0)7071 920 53-789 Wwwcom Anwendungsadministrator Systemadministrator Netzwerkadministrator Helpdesk-mitarbeiter Support-mitarbeiter Datenbankadministrator It-administrator Support-administrator Fachinformatiker It-systemkaufmann It-systemkauffrau Elektrotechniker Nachrichtentechniker Pharmaindustrie 72076 Tübingen Baden-württemberg Süddeutschland Schwaben Vollzeitstelle Ax47642by Anwendungsadministrator Systemadministrator Netzwerkadministrator Helpdesk-Mitarbeiter Support-Mitarbeiter Datenbankadministrator IT-Administrator Support-Administrator Fachinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Elektrotechniker Nachrichtentechniker CureVac Pharmaindustrie Süddeutschland Schwaben Vollzeitstelle IT Support Administrator (w/m) First Und Second Level Support (Ticketerfassung Und -bearbeitung) Wartung Und Support Der Desktop- Notebook- Und Mobilgeräte Tübingen Anwendungsadministrator Systemadministrator Netzwerkadministrator Helpdesk-Mitarbeiter Support-Mitarbeiter Datenbankadministrator IT-Administrator Support-Administrator Fachinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Elektrotechniker Nachrichtentechniker CureVac Pharmaindustrie Süddeutschland Schwaben Vollzeitstelle

Leiter - Technik, Facility und EHS (w/m)
   CureVac GmbH (Tübingen)

IT Support Administrator (w/m)
   CureVac GmbH (Tübingen)

Manager IT Support und Change Management (w/m)

Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d) für unsere Sozialstation mit den Standorten Darmstadt
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Darmstadt)